A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Kirchberg am Wechsel erfüllt schönen Jahreswunsch

2019-06-19T13:26:21 19.06.2019 | Niederösterreich |

Die SeneCura Sozialzentren in ganz Österreich sind immer wieder Schauplatz ganz besonderer familiärer Anlasse. Von der Taufe bis hin zur Hochzeit werden Generationen zusammengebracht und freudige Ereignisse in familiärer Runde gefeiert – so wurde auch jener Wunsch von Maria Strobl, bei der Hochzeit ihres Enkels dabei zu sein, nur allzu gerne erfüllt. Hausleitung Elisabeth Windbichler freut sich, dass ihr Team einer weiteren Familie einen unvergesslichen Tag schenken konnte: „Wir sind immer bemüht, unseren Bewohner/innen alle Wünsche zu erfüllen und ihnen das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Im Fall von Maria Strobl war es uns eine ganz besondere Ehre, schließlich hat sie sich schon lange auf die Hochzeit ihres Enkels Christian in Grünbach gefreut.“ Maria Strobl: „Die schöne Hochzeitsfeier im Kreise der Familie war wirklich außergewöhnlich. Die schönen Stunden bei gutem Essen und toller Musik werden mir sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.“, so die Bewohnerin gerührt.

2019-06-19T13:26:21

Fotos

Bildtext

Ein schöner Wunsch ging für Maria Strobl in Erfüllung

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)