Mit Aktion „Jahreswunsch“ nach St. Corona am Wechsel

Mit der Aktion „Jahreswunsch“ erfüllt SeneCura regelmäßig die Herzenswünsche der Bewohner/innen. Dieses Mal ging es für vier Seniorinnen und Senioren nach St. Corona am Wechsel. Dort genossen sie gemeinsam mit dem SeneCura Team ein köstliches Essen im Gasthof Ödenhof. Mit einem herrlichen Panoramablick ließ die Ausflugsgruppe den schönen Tag ausklingen.

Vor kurzem stand im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg am Wechsel ein schöner Tagesausflug nach St. Corona am Wechsel auf dem Programm, denn im Zuge der Aktion „Jahreswunsch“ wurden vier Bewohner/innen ihre Herzenswünsche erfüllt. Gemeinsam mit dem SeneCura Team kehrten sie im Gasthof Ödenhof ein, der auf knapp 1.000 Metern Seehöhe liegt. Bei köstlich traditionellen Speisen freute sich die Reisegruppe über eine tolle Aussicht bis auf den Schneeberg und genoss die grüne Idylle „Bei diesem wunderbaren Ausblick ein gutes Essen zu genießen ist schon etwas Besonderes. Das schöne Wetter und das gemütliche Beisammensein haben mir große Freude gemacht. Danke an das SeneCura Team für den erfüllten Herzenswunsch“, so Barbara Dissauer, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel.

Entspannter Nachmittag mit Ausblick
Um den schönen Tag gebührend ausklingen zu lassen, entspannte die Ausflugsgruppe den restlichen Nachmittag auf der Aussichtsterrasse. Bei kühlen Getränken und süßen Mehlspeisen genossen die rüstigen Seniorinnen und Senioren den wundervollen Panoramablick auf die umliegende Landschaft. „Unsere Seniorinnen und Senioren haben sich sehr über diesen Ausflug gefreut. Es freut mich, wenn wir ihnen im Zuge unserer Aktion ihre Herzenswünsche erfüllen können“, erklärt Elisabeth Windbichler, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel, freudig.