Die Jubilarinnen und Jubilare aus den Monaten Februar, März und April ließen sich im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg am Wechsel hochleben. Im Kreise ihrer Angehörigen feierten die Bewohner/innen bei Live-Musik und köstlichen Torten-Variationen ihr Wiegenfest. Seitens der Gemeinde stattete Vizebürgermeister Hubert Haselbacher einen Besuch ab und überraschte die Geburtstagskinder mit wunderschönen Blumensträußen.

Hoch sollen sie leben! Die fünfzehn Geburtstagskinder des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel genossen ihren Ehrentag in vollen Zügen. Viele Gratulantinnen und Gratulanten reihten sich ein, um ihre Glückwünsche auszusprechen. Mit einem prachtvollen Frühlingsstrauß kam Vizebürgermeister Hubert Haselbacher vorbei, um den Bewohnerinnen und Bewohnern zu gratulieren. Für festliche Stimmung sorgten Hobbymusiker Franz Karpfer und die ehrenamtliche Mitarbeiterin Anna Dissauer. Gemeinsam spielten sie ein Lied nach dem anderen auf der Gitarre und der Ziehharmonika. Begeistert wagten die fröhlichen Bewohner/innen mit ihren Gästen ein Tänzchen. „Dass so viele Leute kommen sind, um mit mir zu feiern, freut mich sehr! Für das kommende Lebensjahr wünsche ich mir viele schöne Stunden wie diese“, so Maria Sarközi, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel.

Feierlaune bei den Jubilarinnen und Jubilaren
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Schmackhafte Torten in den verschiedensten Variationen, köstlicher Kaffee und erfrischende Fruchtsäfte wurden von den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern serviert. Bei dem rundum gelungenen Geburtstagsfest wurde nicht nur getanzt und gesungen, sondern auch viele Geschichten über vergangene Geburtstage erzählt. Leiterin Elisabeth Windbichler gratulierte den Bewohnerinnen und Bewohnern herzlich und überreichte ihnen eine duftende, langstielige Rose. „Unsere Geburtstagskinder haben ihren Ehrentag in vollen Zügen genossen. Für ihr neues Lebensjahr wünsche ich ihnen nur das Allerbeste“, so Elisabeth Windbichler, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel.