Großer Jubel im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg am Wechsel: Bei köstlichem Kuchen und leckeren Säften wurden die Geburtstagskinder der Monate Juli, August, September und Oktober unter den Bewohnerinnen und Bewohnern gefeiert. Die Jubilarinnen und Jubilare konnten sich über wunderschöne Rosen als kleine Aufmerksamkeit von Vizebürgermeister Hubert Haselbacher freuen. Musikalisch sorgte die ehrenamtliche Mitarbeiterin Anna Dissauer für die perfekte Stimmung.

Ein herzliches „Hoch sollen Sie leben!“ hörte man vor kurzem aus dem SeneCura Sozialzentrum Kirchberg am Wechsel während der traditionellen Quartalsgeburtstagsfeier. Es wurde auf alle Jubilarinnen und Jubilare aus den Monaten Juli, August, September und Oktober angestoßen. Neben zahlreichen Gästen erschien auch Vizebürgermeister Hubert Haselbacher und überraschte die Geburtstagskinder mit wunderschönen Rosen als kleine Aufmerksamkeit. „Ich habe mich besonders über den Besuch meiner Tochter gefreut. Es ist schön, den Geburtstag mit seiner Familie verbringen zu können“, erzählt Thekla Auer, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel, mit einem Funkeln in den Augen.

Ziehharmonika sorgt für gesellige Stimmung
Natürlich durfte es auch an der ein oder anderen Leckerei nicht fehlen. Für das leibliche Wohl gab es köstliche Tortenvariationen, erfrischende Säfte und fischgebrauten Kaffee, welche von den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Elisabeth Maier und Maria Mathea serviert wurden. Für die passende Musik zu diesem fröhlichen Fest spielte Anna Dissauer, ehrenamtliche Mitarbeiterin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel, auf ihrer steirischen Harmonika auf. Die lustigen Lieder ließen so manch einen Gast mitschunkeln. „Mit Freunden und der Familie feiert man einfach am besten. Auch bei dieser Feier konnte bei schmackhaftem Essen und interessanten Gesprächen die festliche Atmosphäre genossen werden“, freut sich Mag. Thomas Kissich, Leiter des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel.