Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit – diese und viele weitere Glückwünsche wurden den Geburtstagskindern aus dem SeneCura Sozialzentrum Kirchberg am Wechsel unlängst zuteil. Zahlreiche Gratulantinnen und Gratulanten, darunter auch Vizebürgermeister Hubert Haselbacher, kamen zur großen Geburtstagssause und feierten mit den rüstigen Seniorinnen und Senioren. Neben köstlichen Torten und guter Musik ließen vor allem Blumen die Herzen der Jubilarinnen und Jubilare höherschlagen.

„Hoch sollen sie leben, hoch sollen sie leben, drei Mal hoch!“ – Das SeneCura Sozialzentrum Kirchberg am Wechsel veranstaltete unlängst wieder eine tolle Geburtstagsparty für alle Jubilarinnen und Jubilare, die in den Monaten April, Mai und Juni geboren sind. Wie es bei diesen beliebten Quartalsfeiern üblich ist, wurden wieder viele köstliche Torten serviert. Dazu reichte Elisabeth Maier, ehrenamtliche Mitarbeiterin, frisch gerösteten Kaffee und erfrischende Säfte. Zu diesem schönen Anlass kamen natürlich auch zahlreiche Angehörige und Gäste ins Haus und ließen die Geburtstagskinder hochleben. Die passenden Klänge zum Geburtstagsständchen kamen von Franz Kamper, der mit seiner Musikanlage ausgelassene und schwungvolle Lieder spielte. Die Stimmung war bestens und so wurde sogar das ein oder andere Tänzchen gewagt. „Ich habe mich sehr gefreut, dass auch mein Enkel an meinem Ehrentag an mich gedacht hat und gekommen ist. Da macht das Älterwerden gleich umso mehr Freude“, strahlt Eva Fürnschuss, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel, über den Besuch der Familie.

Zünftige Tanzmusik und viele Geburtstagsglückwünsche
Zu diesem tollen Tag gab sich auch Vizebürgermeister Hubert Haselbacher ein Stelldichein und überbrachte den Jubilarinnen und Jubilaren seine herzlichsten Glückwünsche mit einer duftenden Rose. Da freuten sich die Bewohner/innen natürlich sehr. Gemeinsam wurde der schöne Nachmittag noch in gemütlicher Runde verbracht. „Es ist wirklich schön zu sehen, wie sehr sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner über die vielen Gäste gefreut haben. Mit einer großen Party lässt es sich gut in das neue Lebensjahr feiern“, ist Mag. Thomas Kissich, Leiter des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel, überzeugt.