Jubelstimmung im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg am Wechsel: Vor kurzem gab es eine große Geburtstagsfeier für alle Bewohner/innen, die in den Monaten Jänner, Februar und März Geburtstag hatten. Zu diesem besonderen Anlass kam auch Vizebürgermeister Hubert Haselbacher zu Besuch und überreichte allen Jubilarinnen und Jubilaren eine duftende Rose als Geschenk.

Vor kurzem gab es im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg am Wechsel wieder die traditionelle Quartalsgeburtstagsfeier. Zu diesem tollen Fest wurden alle Angehörige der Jubilarinnen und Jubilare eingeladen und auch Vizebürgermeister Hubert Haselbacher ließ es sich nicht nehmen, die Geburtstagskinder zu besuchen. Gemeinsam mit Mag. Thomas Kissich, Leiter des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel, übergab er jedem Geburtstagskind als Geschenk eine schöne Rose und gratulierte ihnen ganz herzlich. „Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Familie gekommen ist und mit mir auf meinen Geburtstag angestoßen hat“, freut sich Hilda Faulhaber, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel.

Beste Stimmung beim Geburtstagsschmaus
Wie es bei jeder Geburtstagsfeier üblich ist, gab es auch zu dieser köstliche Torten zu verkosten. Dazu genossen die Seniorinnen und Senioren frischen Kaffee und verschiedene Sorten von Säften. Für die passende Musik zu diesem fröhlichen Fest spielte Anna Dissauer, ehrenamtliche Mitarbeiterin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel, auf ihrer steirischen Harmonika auf. „Die Quartalsgeburtstagsfeier war wieder ein voller Erfolg. Schmackhafte Torten, zünftige Musik und viele Gäste – besser kann man den Geburtstag kaum feiern“, meint Mag. Thomas Kissich, Leiter des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel.