Zum Geburtstag viel Glück! Neulich gab es im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg am Wechsel einen ganz besonderen Grund zum Feiern: Bewohnerin Thekla Auer zelebrierte ihren 100. Geburtstag. Zahlreiche Freunde, Angehörige, Mitarbeiter/innen und auch Vizebürgermeister Hubert Haselbacher und Gemeinderat Peter Hollendohner erschienen, um die Jubilarin gemeinsam hochleben zu lassen.

Geschenke, Gelächter und beste Stimmung – vor kurzem war im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg am Wechsel einiges los, als Bewohnerin Thekla Auer ihr 100. Wiegenfest beging. Viele Gäste erschienen, um an der vergnüglichen Geburtstagssause teilzunehmen. Mit dabei waren die Angehörigen des Geburtstagskindes, Freunde, das Team des Hauses sowie zwei Ehrengäste: Hubert Haselbacher, Vizebürgermeister von Kirchberg am Wechsel, und Gemeinderat Peter Hollendohner ließen es sich nicht nehmen, an diesem Freudentag persönlich ihre Glückwünsche zu überbringen. Die Seniorin genoss ihren Ehrentag und freute sich über die vielen Besucher/innen. „Ich bin gerührt, wie viele Leute an meinem Geburtstag an mich gedacht haben. Die vielen Gratulantinnen und Gratulanten haben den Tag für mich zu etwas ganz Besonderem gemacht“, so Thekla Auer, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel.

Farbenfrohe Blumen und köstliche Torte
Was wäre ein Fest ohne einen herrlichen Kuchen? Zur Feier des Tages gab es für die fidele Runde eine liebevoll garnierte Geburtstagstorte, die die Mitarbeiter/innen mit Kaffee und erfrischenden Getränken servierten. Für die Jubilarin gab es außerdem noch eine schöne Überraschung: Feierlich überreichte Hausleiterin Elisabeth Windbichler der Seniorin einen prächtigen Blumenstrauß mit Rosen, Sonnenblumen und Gerbera. „Unsere Bewohnerin Thekla Auer war sichtlich bewegt von den vielen Glückwünschen. Wir freuen uns, dass wir ihr so ein heiteres Geburtstagsfest ausrichten konnten“, so Elisabeth Windbichler, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel.